News reader

Gemeinsames Singen mit Stefan Emde im Mehrgenerationenhaus

04-08-2017 18:30 von Admin Schweizerhof (Kommentare: 0)

Ein Event für die ganze Familie

Egal ob jung oder alt, wer Lust hat, gemeinsam mit anderen zu singen, der ist hier genau richtig

Zu einer passenden Gitarrenbegleitung stimmen wir Lieder an, die (fast) jeder kennt und mitsingen kann. Lieder, die man schon lange nicht mehr gesungen hat, Lieder, die man immer schon mal singen wollte oder auch mal neue Lieder, die man nie gehört hat …  ein bisschen wie früher am Lagerfeuer mit Stockbrot, nur mitten in der Stadt.

ab 18:30 Uhr wird auch für das leibliche Wohl gesorgt

ca. 19:00 bis 20:30 Uhr singen wir gemeinsam mit Stefan Emde (Vocal + Gitarre)

Lasst und gemeinsam Singen!  Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team vom Schweizer Hof / Mehrgenerationenhaus

Zurück