News reader

Kindertheater

26-10-2016 14:30 von Admin Schweizerhof (Kommentare: 0)

Kasperl und Maus

Kasperle und Seppel freuen sich auf ihre Zauberstunde beim gutmütigen und leider etwas zertreuten Zauberer Minimus. Ohne sein Zauberbuch kann er nicht wirklich zaubern denn die langen und anstrengenden Zaubersprüche hat er längst alle vergessen. Doch das Zauberbuch ist weg, und es wird ziemlich schnell klar, wer da seine langen Finger im Spiel hat: Der gemeine Räuber. Die beiden Freunde machen sich also auf den Weg zum dunklen Räuberwald um das wertvolle Buch wieder zu bekommen. Im finsternen Wald schließlich angekommen ist ganz plötzlich auch noch der Seppel verschwunden. Nun ist Kasperle auf sich ganz alleine gestellt. Oder helfen ihm vielleicht die Kinder dabei den armen Seppel und das Zauberbuch wieder zu finden....?

Dauer des Stücks ca. 40 Minuten, Stück ist erst geeignet ab 3 Jahre 

Einlass ist erst eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung. Die ersten 3 vorderen Sitzreihen sind für die Kinder reserviert.

WANN: 26.10. ab 16:30Uhr

WO: Schweizer Hof, Heinrich-Fuchs-Str. 85, 69126 Heidelberg

Zurück